60 Tage Rückgabe, keine Antwort

  • 13 Feb 2024
  • #583857
  • 84
Anzeige

Ich habe im Dez. 23 ein Bike gekauft. Gleich am Anfang gab es erste technische Schwierigkeiten. Der Support hat nach langem Warten "falsch" geantwortet.
Nach nicht einmal 30 Tage wollte ich es zurück senden, auf diese Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Mit Abstand der schlechteste Support den ich bei einer Deutschen Firma je erlebt habe.
Kaufe dort nie wieder!

Teilen

13-02-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.