Anmeldung nach Update nicht möglich - Service bisher unterirdisch

  • 29 Feb 2024
  • #587616
  • 134
Anzeige

S-Bike im Dezember 2023 gekauft.
Auf Reklamationen über den Chatbot reagiert das Unternehmen gar nicht. Nach einem Telefonat hatte ich einen Technikeranruf. Dieser war aber leider völlig inkompetent und hat mir bis heute nicht die zugesagten Unterlagen geschickt.
Ich hatte das Unternehmen daraufhin per Mail informiert, dass ich das S-Bike zurück geben möchte... keine Reaktion bis heute!
Jetzt nach einem Update kann ich mich nicht anmelden. Password wird eingegeben und als richtig erkannt, danach passiert aber nichts mehr. Auch mehrfaches trennen vom Strom hilft nicht.
Für den Preis ist dieses Bike absoluter Mist.

Teilen

29-02-2024 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.