Bei der Lieferung des Crosstrainers haben diverse Schrauben gefehlt, per Mail am 06. August angefordert (Ticketnummer erhalten, seitdem nichts. Keine Antwort auf Nachfragen, Chat unbrauchbar, keine telefonische Nachfrage möglich. Kundenservice?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 20:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider musste ich sehr lange auf eine Nachsendung der fehlenden Teile warten, das Gerät konnte ich erst 4 Wochen nach Lieferung nutzen. Es gibt keine Möglichkeit telefonischen Kontakt aufzunehmen und das ist meiner Ansicht nach ein Mangel beim Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.