Bestellung Nr. 1620181600363711 (Ticket#345415) seit 6. August warte ich auf Lieferung fehlender Schrauben.

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530323
  • 59
Anzeige

Bei der Lieferung des Crosstrainers haben diverse Schrauben gefehlt, per Mail am 06. August angefordert (Ticketnummer erhalten, seitdem nichts. Keine Antwort auf Nachfragen, Chat unbrauchbar, keine telefonische Nachfrage möglich. Kundenservice?

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 20:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider musste ich sehr lange auf eine Nachsendung der fehlenden Teile warten, das Gerät konnte ich erst 4 Wochen nach Lieferung nutzen. Es gibt keine Möglichkeit telefonischen Kontakt aufzunehmen und das ist meiner Ansicht nach ein Mangel beim Kundenservice.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.