Bestellung unvollständig

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #538643
  • 60
Anzeige

Ich habe das Sbike letzte Woche Mittwoch geliefert bekommen. Ein Karton war beschädigt und aufgerissen. Die spedition hat den defekten karton auch vermerkt. Es fehlten die Hanteln. Seitdem versuche ich Kontakt mit ihnen aufzunehmen, bekomme aber keine Antwort. Ich habe bereits 4 oder 5 Mails geschrieben. Es meldet sich keiner zurück. Ist das ihr Anspruch von Service? Ich bin sehr enttäuscht. Meine 1200 Euro haben sie ja auch schnell abgebucht. Und bei Problemen meldet sich dann keiner und es gibt auch keine Telefonnummer die man wählen kann um persönlich sein Problem zu besprechen.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich ein Einschreiben an die Firma geschickt habe, wurde mein Problem gelöst. Schade das auf keine Mail reagiert wurde. Als Kunde hängt man ziemlich in der Luft ohne Ansprechpartner.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.