Bestellung wenige Tage nach Kauf günstiger ;(

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524439
  • 88
Anzeige

Hallo, ich habe bei euch vor wenigen Tagen das Laufband mit der Artikelnummer SP00091 gekauft. Nun ist das Produkt einen deutlichen Sprung günstiger als noch zum Zeitpunkt des Kaufs, welcher nur wenige Tage zurückliegt.. Ich möchte höflich fragen, ob die Möglichkeit besteht, eine Rückerstattung der Differenz zwischen meinem und dem neuen Preis zu erhalten? Das wäre richtig lieb . Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

PS: Ich habe keine Rechnung erhalten.

****** ******

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 21:14 Uhr


Das Unternehmen interessiert sich nicht für das Anliegen eines Kunden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.