Hallo, ich habe bei euch vor wenigen Tagen das Laufband mit der Artikelnummer SP00091 gekauft. Nun ist das Produkt einen deutlichen Sprung günstiger als noch zum Zeitpunkt des Kaufs, welcher nur wenige Tage zurückliegt.. Ich möchte höflich fragen, ob die Möglichkeit besteht, eine Rückerstattung der Differenz zwischen meinem und dem neuen Preis zu erhalten? Das wäre richtig lieb . Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
PS: Ich habe keine Rechnung erhalten.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:14 Uhr
Das Unternehmen interessiert sich nicht für das Anliegen eines Kunden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.