Problem mit Sportstech?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sportstech bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jul 2023
Danke für das Interesse,ich lasse die Sache auf sich beruhen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Der Kundenservice hat pragmatisch und gut reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Nach einigen Wochen (ca 8-10) habe ich endlich eine Rückmeldung bekommen, dass sie mir die fehlenden Teile zusenden und bereits einen Tag später trafen sie auch schon ein. Nun funktioniert alles. Ich kann aber nur sagen, dass ich heutzutage einen Kundenservice der maximal über Email zu erreichen ist (und das auch nur sehr mühselig) sehr schwach finde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Leider hat es fast 2 Monate gedauert bis eine Antwort vom Kundenservice kam. Dann musste man online einen Videotermin ausmachen. Das hat dann gut geklappt, der Techniker war sehr nett und hat das Problem gleich erkannt. Er hat uns umgehend eine neue Steuerung zugeschickt und die konnten wir selbst einbauen. Nun funktioniert das Laufband wieder! Juhuuu! Ich hoffe, dass es keine Probleme mehr geben wird. Fazit: Ab dem Zeitpunkt, an dem man mal jemanden am Telefon/Video hatte, fand ich den Kundenservice gut. Er hat sich gut und schnell gekümmert. Allerdings die lange Zeit bis überhaupt eine Antwort von sportstech auf meine Reklamation kam, war viel zu lange!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Nach dennoch mich mehrfach beschwert habe wurde mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Erst schwer zu bekommen, dann aber sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Leider nicht so gut . Hat 4 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Unterirdisch schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Nachdem ich persönlichen Kontakt hatte, würde das Problem unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
Die ursprüngliche Lieferung war sehr schnell, auch die Ersatzteillieferung war schnell; es kann doch aber nicht sein, dass ich auf allen Kanälen (von denen es nur die Mailadresse gibt und einen schlecht funktionierenden Chat Bot) ignoriert werde bis ich das bezahlte Geld zurückfordere. Zwar wurde die Verzögerung bedauert, aber ohne weitere Erklärung. Das kommt mir nicht sehr kundenfreundlich vor. Tut mir leid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Sehr Schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Extrem lange Reaktionszeiten. Keine Zwischenstand, man muss ständig nachfragen. Kein Feedback
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2023
Als er sich dann gemeldet hat, war der Kundenservice schnell und freundlich. Aber bis es dazu kam hat es vier Wochen und unzählige Kontaktversuche von meiner Seite gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
Nach langem hin und her hat am Ende doch noch alles geklappt und der Herr von Kundenservice war sehr freundlich und hat sich super bemüht..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
Auf meinen Widerruf und Retour wurde nach der Eingangsbestätigung nicht mehr reagiert. Um die Retour selber musste ich mich bei der DPD kümmern, diese haben das 30kg Paket aber anstandslos mitgenommen. Der Kundenservice von Sportstech ist für heutige Standards sehr schlecht. Entweder wird auf Email gar nicht geantwortet oder man wartet über einen Monat auf eine Antwort. Telefonnummer ist nur für Rückrufe da, und keine ruft zurück. Sportstech macht deutlich, dass sie mit dem Kunden an sich nichts zu tun haben wollen. Links über Support auf der Website führen ins Leere und der Chatbot ist nicht hilfreich. Ich glaube, dass ich mein Geld nur zurückbekommen habe, weil ich über PayPal bezahlt habe und auch kurz davor war, den Käuferschutz von PayPal zu beantragen. Ich würde bei Sportstech nicht wieder kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2023
Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat nur stattgefunden, weil ich über Amazon den Weg gesucht habe. Eine Antwort erhielt ich immer nur sehr schleppend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2023
Laufdeck bei Laufband ( NP knapp 600 €) gerissen, nachdem die Garantie von 2 Jahren grade mal 4 Monate überschritten war. Es wurde nicht überbelastet. Es hat viele Wochen gedauert, bis ich adäquate Rückmeldung bekam. Es gibt nach Garantieablauf keinen Reparaturservice mehr. Schließlich bekam ich für knapp 25 € ein neues Laufdeck zugeschickt...... Dicke mit 16 mm geringer als Original mit 18 mm, es waren nicht alle Löcher vorgebohrt ! Immerhin online eine bildhafte Anleitung wie der Ausbau/Einbau vorzunehmen ist, allerdings ohne auf doch wichtige Kleinigkeiten wie Abstände hinzuweisen. Ich bin gespannt wie lange es jetzt gut geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Wir mussten die Angelegenheit notgedrungen einem Rechtsanwalt übergeben und werden nötigen Falls gegen Sportstech klagen. Das Laufband F37S ist derat mangelbehaftet und mit Konstruiktionsmängeln versehen, so dass dies im Zusammenhang mit dem faktisch nicht vorhandenen Service und der Nicht-Kommunikation seitens Spotstech dazu führt, dringend vor dem Erwerb und dem Betrieb von deren Geräten abzuraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN