Platte bei Laufband F31 gebrochen

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483407
  • 707
Anzeige

Laufband F31 in 9/2020 gekauft, jetzt 4/2023 Platte gebrochen
ein Reparaturservivce bei Sportstech nicht erreichbar, es gibt kein normales Kontaktformular, der Chat " versteht die Fragestellung nicht"
...Service katastrophal

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-05-2023 um 18:14 Uhr


Ich bekam die Kosten für das Laufdeck genannt, keine Information bzgl Reparatur Service, also erneute Informationen angefordert.
Mühsam !

05-06-2023 um 15:07 Uhr


Ich warte immer noch auf die Bestätigung der Bestellung des Ersatzteils ( Laufdeck) für das Laufband. Obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe.
Gruß,
****** Martini

11-06-2023 um 16:15 Uhr


Ich bitte erneut um Zusendung der Ersatzplatte , Rechnung für Vorabüberweisung ist noch nicht eingegangen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laufdeck bei Laufband ( NP knapp 600 €) gerissen, nachdem die Garantie von 2 Jahren grade mal 4 Monate überschritten war. Es wurde nicht überbelastet.
Es hat viele Wochen gedauert, bis ich adäquate Rückmeldung bekam.
Es gibt nach Garantieablauf keinen Reparaturservice mehr.
Schließlich bekam ich für knapp 25 € ein neues Laufdeck zugeschickt...... Dicke mit 16 mm geringer als Original mit 18 mm, es waren nicht alle Löcher vorgebohrt !
Immerhin online eine bildhafte Anleitung wie der Ausbau/Einbau vorzunehmen ist, allerdings ohne auf doch wichtige Kleinigkeiten wie Abstände hinzuweisen.
Ich bin gespannt wie lange es jetzt gut geht.

4
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.