Unter dem 12.06.2023 habe ich mich unter service@sportstech.de mit meinem Anliegen an Sportstech gewandt, dass der Crosstrainer meiner Tochter dringend Ersatzteile benötigt und habe die Teile auch benannt. Das auf der Website angebotene Formular funktionierte leider nicht. Ich bekam dann eine E-Mail mit der mit dem Versprechen, sich so rasch wie möglich um mein Anliegen zu kümmern und das meine Zufriedenheit ihnen am Herzen liegt. Das ist nun 12 Tage her. Nach 10 Tagen habe ich noch einmal daran erinnert, bin wieder ohne Antwort geblieben. Was ist das denn für ein "Service"? Gibt es die Firma Sportstech überhaupt noch? Ich weiß leider nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Schlimm genug, dass das Gerät schon das zweite Mal Materialermüdungsbrüche zu verzeichnen hat, aber jetzt gelingt es noch nicht einmal, an die Ersatzteile zu beschaffen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 17:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat nur stattgefunden, weil ich über Amazon den Weg gesucht habe. Eine Antwort erhielt ich immer nur sehr schleppend.
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