Keine Antwort von Sportstech

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502854
  • 117
Anzeige

Unter dem 12.06.2023 habe ich mich unter service@sportstech.de mit meinem Anliegen an Sportstech gewandt, dass der Crosstrainer meiner Tochter dringend Ersatzteile benötigt und habe die Teile auch benannt. Das auf der Website angebotene Formular funktionierte leider nicht. Ich bekam dann eine E-Mail mit der mit dem Versprechen, sich so rasch wie möglich um mein Anliegen zu kümmern und das meine Zufriedenheit ihnen am Herzen liegt. Das ist nun 12 Tage her. Nach 10 Tagen habe ich noch einmal daran erinnert, bin wieder ohne Antwort geblieben. Was ist das denn für ein "Service"? Gibt es die Firma Sportstech überhaupt noch? Ich weiß leider nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Schlimm genug, dass das Gerät schon das zweite Mal Materialermüdungsbrüche zu verzeichnen hat, aber jetzt gelingt es noch nicht einmal, an die Ersatzteile zu beschaffen.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat nur stattgefunden, weil ich über Amazon den Weg gesucht habe. Eine Antwort erhielt ich immer nur sehr schleppend.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.