Ich habe am 13.07. 23 ein Speedbike SX 500 geliefert bekommen. Am 29.07. 23 gab es einen Schaden am Pedalarm, so dass ich das Rad seitdem nicht mehr nutzen kann. Trotz direkter Meldung über diesen Schaden und mehrmaliger Bitte mir wenigstens ein Ersatzteil zu schicken, gab es nur zwei formale E-Mails, dass es manchmal länger dauert. Es gibt keine Telefonnummer und keinen Hinweis sowie es weitergeht.
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18-09-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 08:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den Defekt nicht lösen kann, Standardfahrradwerkzeug reicht hier nicht, bat ich am 25.09.23 um den Kundendienst.
Das Ersatzteil habe ich bekommen von Ihnen; dass reicht leider nicht. Ich möchte nicht noch einmal acht Wochen warten!
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 07:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten, es kommen Standardantworten und die Formulierung
„ es kann etwas länger dauern“ betrug acht Wochen.
Nur durch die Beschwerde bei Reklamation24 kam dann erst die Reaktion.
Inzwischen habe ich das Ersatzteil und ein spezielles Werkzeug bekommen und ich hoffe, dass es bei dem Schaden bleibt!
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