Defekt am Gerät wird trotz Reklamation nicht repariert und es wird gar nicht mehr reagiert, trotz mehrmaliger Nachfrage,

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542742
  • 105
Anzeige

Ich habe am 13.07. 23 ein Speedbike SX 500 geliefert bekommen. Am 29.07. 23 gab es einen Schaden am Pedalarm, so dass ich das Rad seitdem nicht mehr nutzen kann. Trotz direkter Meldung über diesen Schaden und mehrmaliger Bitte mir wenigstens ein Ersatzteil zu schicken, gab es nur zwei formale E-Mails, dass es manchmal länger dauert. Es gibt keine Telefonnummer und keinen Hinweis sowie es weitergeht.

Teilen

18-09-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 08:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den Defekt nicht lösen kann, Standardfahrradwerkzeug reicht hier nicht, bat ich am 25.09.23 um den Kundendienst.
Das Ersatzteil habe ich bekommen von Ihnen; dass reicht leider nicht. Ich möchte nicht noch einmal acht Wochen warten!

Mit freundlichen Grüßen

M.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten, es kommen Standardantworten und die Formulierung
„ es kann etwas länger dauern“ betrug acht Wochen.
Nur durch die Beschwerde bei Reklamation24 kam dann erst die Reaktion.
Inzwischen habe ich das Ersatzteil und ein spezielles Werkzeug bekommen und ich hoffe, dass es bei dem Schaden bleibt!

4
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.