Defektes Geräte - möchte seit 10 Tagen ein Ersatzteil

  • 15 Jan 2024
  • #576532
  • 60
Anzeige

Der Motor an meinem ESX500 ist defekt. Vor 10 Tagen habe ich Kontakt aufgenommen , Fehler festgestellt, Ersatzteil angeboten, aber seit dem ist Funkstille. Kundenservice sieht anders aus .... 10 Tage seit der ersten Kontaktaufnahme.
Telefonnummer führ ins leere, Chat ist nur eine KI und auf Emails gibt's nir nach Lust und Laune Antworten.

Teilen

15-01-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.