Ersatzteilbeschaffung nicht möglich / Miserabler Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540897
  • 75
Anzeige

Hallo,

ich warte nunmehr seit 7 Tagen auf eine Antwort zu meiner Bestellung "Paddel für WRX 1000".
Als ich das scheinbar hochwertige Rudergerät vor rund einem Jahr bei Ihnen kaufte vertraute ich Sportstech und dachte ein Rudergerät Ihrer Firma für einen Preis von über 1299€
sollte qualitativ wirklich passen.
Leider weit gefehlt. Nach ca. 30 Betriebsstunden brach eines der Paddel im Wassertank ab.
Der Ärger und die Enttäuschung waren groß.
Aber gut, ich dachte mir ich bestelle ein neues Paddel und baue dieses ein.
Ein weiteres mal wurde ich auch hier enttäuscht, denn ein Ersatzteil bei Ihnen zu ordern gleicht eine einzigen Katastrophe. Man muss mal versuchen auf Ihrer Homepage ein Ersatzteil zu bestellen. Wenn man hier die Schritte verfolgt merkt man sehr schnell dass das hier alles andere als professionell ist.
Eine schlichte automatisierte Antwortmail kam dass man sich gedulden soll. Und das war's auch schon.
Für ein Rudergerät für dass man 1299.-€ gezahlt hat sollte man definitiv mehr erwarten können.
Wo ist im Kaufvertrag eine Garantieleistung zu finden ? Das sind alles Punkte die mich als Verbraucher sehr ärgern und das Vertrauen in diese Firma komplett zunichte gemacht haben.
Wie stellen Sie sich den weiteren Ablauf vor ?
Ich bitte Sie höflichst um eine zeitnahe Lösung, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen Ihr Gerät gekauft habe und auch weiterhin damit trainieren möchte

MfG ****** Scotty ******



www.scotify.de www scottybullocktrio.de


Am 06. Sept. 2023 22:00 schrieb
Von: Sportstech <service@sportstech.de>
An: ******@arcor.de
Betreff: Bestellung 1620181600293894 (Ticket#354459)

Hallo ******@arcor.de,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und uns unter Ihrer verwendeten E-Mail-Adresse an Sie wenden werden.
Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, möchten aber jede Anfrage gerne so gründlich wie möglich bearbeiten - denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Diese E-Mail dient ausschließlich zu Ihrer Information.
Wir melden uns auf jeden Fall unaufgefordert bei Ihnen.

Bitte antworten Sie im Zuge der Kommunikation immer auf die letzte von uns verschickte Nachricht, nur so kann Ihr Fall schnellstmöglich bearbeitet werden.

Haben Sie zur Klärung Ihrer Fragen schon auf unserer FAQ-Seite in unserem WebShop nachgeschaut?
Hier stehen Ihnen eine Vielfalt von Informationen online zur Verfügung.
- https://support.sportstech.care/hc/de

Viele Grüße
Ihr Sportstech Service Team

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 10:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man mal eine Antwort bekommt (das kann lange dauern) kümmert man sich um die Angelegenheit.
Leider hatte ich bereits kurz nach dem Kauf des Rudergerätes Probleme da der mitgelieferte Pulsmesser nicht kompatibel mit dem Gerät war. Nach unzähligen Mails mit dem Kundenservice konnte ich dann einen passenden Pulsmesser bei Amazon bestellen, den Sportstech zahlte.
Anscheinend hatten sie selbst keinen passenden auf Lager...
Rudergerät nach ca. 40 Rudereinheiten defekt. Eines der drei Paddel im Wassertank war gebrochen. Kaufpreis des Rudergerätes: 1190.-€.... Da sollte man gute Qualität erwarten können. Leider absolute Fehlanzeige. Nie wieder....

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.