F10 Laufband wurde beschädigt angeliefert. Stromkabel durchtrennt - Keine Rückinfo auf meine Reklamation

  • 13 Jan 2024
  • #576069
  • 51
Anzeige

Am 04.12.23 habe ich mit einem Gastzugang ein Laufband des Typ F10 direkt bei Sportstech bestellt.
Die Lieferung verzögerte sich dann bis zum 09.01.24.
Beim Auspacken des Gerätes habe ich festgestellt, dass das Stromkabel durchtrennt ist und eine Nutzung unmöglich ist.

Bilder usw. habe ich zweimal an über den Support auf der Website gemeldet.
Es kam bis heue (13.01.24) keine Rückinfo von Sportstech.

Sehr schade wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keine gute Werbung für das Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.