F37s Laufband defekt nach nicht einmal 3 Monaten - Garantiefall

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528332
  • 125
Anzeige

Hallo sportstech-Kundendienst,
es ist mir nicht gelungen, trotz freundlicher Kontaktaufnahme vor 2 Wochen und erneuter Kontaktaufnahme vor einer Woche eine Rückmeldung von Euch zu erhalten. Als Kunde, der 800 Euro für ein Vorführgerät investiert hat, empfinde ich Eure Problemlösungsperformance gelinde gesagt als Hohn.
Ich habe zwar die Ticketnummer #343826 bekommen, jedoch hat sich auf Euer Versprechen in der Mail hin niemand mehr bei mir gemeldet. Das Gerät steht seit 2 Wochen kaputt herum, die Garantiezeit läuft und läuft. Ist das Masche? Ist das eine wertschätzende Art mit Kunden umzugehen? Ihr verkauft gute Produkte, kauft dann gute Bewertungen indem ihr "Geschenke" anbietet und lasst den Kunden dann mit einem defekten Gerät komplett alleine! Im Glauben hochwertige Ware inklusive Kundenservice bei Euch zu bekommen, habe ich den Kauf getätigt und sofort beglichen. Umgehend bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen, was ist also mit Eurer Verpflichtung im Garantiefall?
Möglichkeit 1: bis zum 23.08.2023 erhalte ich Support von einem Servicetechniker der mir das Gerät repariert.
Möglichkeit 2: bis zum 23.08.2023 holt ihr das Gerät ab und repariert es bei Euch oder liefert ein Ersatzgerät.
Möglichkeit 3: bis zum 23.08.2023 holt ihr das Gerät ab und erstattet mir umgehend die 799 Euro.
Schade, ich hätte mir eine andere Umgangsform im Garantiefall mit Eurem Kundenservice gewünscht.
Weitere Schritte behalte ich mir vor, sollte die Frist unbeantwortet verstreichen.
Freundliche Grüße, ****** S.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch! Null Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Man sollte Kunden warnen bei denen einzukaufen.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.