Leider muss ich das Gerät schon nach 2 Tagen reklamieren. Das Hoverboard lädt nicht mehr auf. Ladekabel ist ok.
Können Sie mir bitte Ersatz schicken, bzw Bescheid geben wie und wann eine Reparatur erfolgen kann!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?1
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.