Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (613)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech Keine Ersatzteillieferung

Hallo, ich habe ein ESX500 Ergometer gekauft und nach einiger Zeit den Fehler EER4 bekommen. Im Support wir die Möglichkeit den defekten Motor auszutauschen vorgeschlagen. Darauf hin habe ich am 11.03.2024 dieses Ersatzteil bestellt und bezahlt (35,-€) seit dem ist nichts passiert. Die versprochenen Lieferung in 2-3 Tagen erfolgte nicht. Heute ist der 03.06.2024 und das bestellte Ersatzteil ist immer noch nicht geliefert. Auch kann kein Lieferdatum genannt werden. Das ist kein Service. Freut euch solange eure Sportstech Geräte funktionieren. Auf Grund dieser Serviceerfahrung würde ich diese Marke nicht mehr kaufen.

Sportstech Lieferung nicht erfolgt

Ich habe am 11.05.2024 eine Vibrationsplatte bestellt und über Twint bezahlt. Die Lieferung habe ich noch immer nicht erhalten und auf meine Anfrage über den Kundenservice kam bis jetzt auch noch keine Antwort.

Sportstech Ich will einen Rückruf, da das Problem seit Monaten nicht gelöst wird

Ich möchte dringend einen Rückruf. Sie sind nie erreichbar, Ihre Wartungsansage ist längst veraltet, Fragen per Chat oder Mail, werden nur von Computern monoton beantwortet. Ich will endlich einen Rückruf: 0170 9157655. Ich werde in den sozialen Medien alle Bewertungsmöglichkeiten rauf und runter nutzen und, wenn Sie sich nicht rühren alles an einen Anwalt geben. Meine ganzen Bemühungen Sie zu erreichen sind ausreichend dokumentiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sportstech Garantiefall sBike

Sehr geehrte Damen und Herren , für das sBike benötige ich eine Ersatzkurbel Rechts sowie ein Ersatz-Pedal Rechts , bei beiden ist das Gewinde mechanisch beschädigt .

Sportstech Water Rower WRX 1000

Beim Betreiben ist am 20.05.2024 eines der drei Ruderblätter abgerissen

Sportstech Gerät schaltet an und aus

Ich verwende den Crosstrainer CX700 seit zwei Jahren. Heute wollte ich ihn einschalten und er geht im Sekundentakt an und wieder aus. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben?

Sportstech Rücksendung

Hallo, Ich melde mich jetzt nochmal bei Ihnen auf diesem Weg. Ich habe schon zweimal auf Ihrer Seite Sie kontaktiert, aufgrund meiner Bestellung. Ich bräuchte ein Retoure Formular, da ich den Stepper (STX300 Stepper) zurücksenden möchte. Hatte bereits die Bestellung storniert, dennoch wurde mir der Stepper geliefert. Sie geben einen 14 Tage Rückgaberecht an. Habe jetzt mich zum vierten mal bei Ihnen gemeldet!. Senden Sie mir bitte diesen Retoure Formular zu! Wie soll man denn die Frist einhalten, wenn Sie sich nicht melden. Sowas hab ich noch Nie erlebt. Bestellnummer: 851011266 MFG Fr. ****** ******@web.de

Sportstech Defektes Laufband erhalten

Laufband Februar 24 erhalten leider geht das Display nicht und Laufband geht nicht an. Stromschalter leuchtet. Ersatzteile falsche erhalten. Möchte von Garantie Gebrauch Machen

Sportstech Keine Beschwerde, nur eine Frage

Für wen ist die Vibrationsplatte NICHT geeignet?

Sportstech Sportstech Live App öffnet sich nicht

Hallo, bei meinem 9 Monate alten SBike funktioniert die SportstechLive App nicht mehr. Somit ist das Rad nicht mehr nutzbar, da ich in keine weiteren Anwendungen komme und auch den Widerstand nicht mehr regulieren kann. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, da ich ansonsten das Rad reklamieren muss.

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben