Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Sportstech Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sportstech zu lösen

33.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 608

Antwortquote

19.5%

Verbraucherempfehlung

27.6%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

2/10

Sportstech Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sportstech zu lösen

Sportstech Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sportstech bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gerät schaltet an und aus

Ich verwende den Crosstrainer CX700 seit zwei Jahren. Heute wollte ich ihn einschalten und er geht im Sekundentakt an und wieder aus. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben?


Rücksendung

Hallo, Ich melde mich jetzt nochmal bei Ihnen auf diesem Weg. Ich habe schon zweimal auf Ihrer Seite Sie kontaktiert, aufgrund meiner Bestellung. Ich bräuchte ein Retoure Formular, da ich den Stepper (STX300 Stepper) zurücksenden möchte. Hatte bereits die Bestellung storniert, dennoch wurde mir der Stepper geliefert. Sie geben einen 14 Tage Rückgaberecht an. Habe jetzt mich zum vierten mal bei Ihnen gemeldet!. Senden Sie mir bitte diesen Retoure Formular zu! Wie soll man denn die Frist einhalten, wenn Sie sich nicht melden. Sowas hab ich noch Nie erlebt. Bestellnummer: 851011266 MFG Fr. ****** ******@web.de


Defektes Laufband erhalten

Laufband Februar 24 erhalten leider geht das Display nicht und Laufband geht nicht an. Stromschalter leuchtet. Ersatzteile falsche erhalten. Möchte von Garantie Gebrauch Machen


Keine Beschwerde, nur eine Frage

Für wen ist die Vibrationsplatte NICHT geeignet?


Sportstech Live App öffnet sich nicht

Hallo, bei meinem 9 Monate alten SBike funktioniert die SportstechLive App nicht mehr. Somit ist das Rad nicht mehr nutzbar, da ich in keine weiteren Anwendungen komme und auch den Widerstand nicht mehr regulieren kann. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, da ich ansonsten das Rad reklamieren muss.


Geräusche Im Bereich des Schwungrades

Hallo, wir haben seit einer Woche den CX 700 Crosstrainer und sind sehr zufrieden. Auffällig ist ein Klack Geräusch im Bereich des Schwungrades. Die Schrauben sind fest. Ein Widerstand ist nicht spürbar. Ist das etwas problematische, oder ist das unkritisch. Ich habe ein Video aufgenommen,auf dem das Geräusch zu hören ist. Leider kann man kein Video anhängen. Mfg ****** ******


Schlüsselverlust für ACCU

Ich habe für das E-Bike BXB-85 die Schlüssel für den ACCU verloren. Ich habe mehrere EMails an Sportstech gesendet.Leider erfolglos. Auch ein Einschreibbrief hatte keinen Erfolg. Eine TicketNr.:428142 wurde mir zugesand. Mein Anliegen wäre das ich ein neues Schloss mit Schlüssel für das E-Bike BXB 85 käuflich erwerben kann. Vielleicht können Sie mir helfen. Wünsche schöne Ostern Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Pontlatzerstrasse 57 A-6020 Innsbruck ******@posteo.at 29.03.2024


Laufband F31 defekt geliefert

Wir haben im Oktober 2023 ein Vorführgerät von Sportstech direkt bei der Firma bestellt und auch mit etwas Verspätung geliefert bekommen. Es war nur das Laufband, keine Rechnung, kein Lieferschein, kein Zubehör (Silikonöl). Wir haben nur den Nachweis von PayPal über die Zahlung. Im Januar 2024 – leider zu spät für den Wiederruf – haben wir es zusammengebaut und getestet. Motor läuft… Beim ersten Lauf auf dem Band bleibt nach einigen Schritten die Laufmatte stehen mit einem Ruck, aber der Motor läuft weiter… Servicenr. Angerufen, nicht durchgekommen, auf Chatbot verwiesen worden. Anschließend noch nach eine Bedienungsanleitung im Internet gesucht, damit wir das mit der Bandspannung auch richtig machen. Kurzum, Band gespannt, getestet, Problem bleibt auch nach mehreren stärkeren (bis zum Anschlag der Schrauben) und leichteren Spannungseinstellungen. Neuer Versuch Service-Nr. anzurufen, gleiches Spiel… Mail geschrieben, erst nach 14 Tagen eine Antwort bekommen, wir sollen das Band spannen. So geht es jetzt seit Ende Januar/Februar hin und her. Wir haben zwischendrin einen Telefontermin mit einem Servicetechniker bekommen, für den ich extra Urlaub genommen habe, dieser hat nie angerufen. Weitere Mails gingen raus, an die service-Mail-Adresse und die service-Techniker-Adresse, meist kam keine Antwort und wenn, dann nur als würde der Chatbot antworten. Wir versuchten trotz Ablauf des Wiederrufs dann dass das Band auf Kosten von Sportstech zurückgenommen wird und wir unser Geld wieder bekommen… wurde nach ca 4 wochen abgelehnt, da ja die Frist vorbei ist. Die Frage ob ein Techniker persönlich vorbei kommen kann, wurde nie beantwortet. Kurz und gut, eine Menge Geld gezahlt und leider ein kaputtes Gerät erhalten – trotz Zusicherung, es wäre geprüft und überholt worden. Und – seit Monaten kein Training auf dem Band…


Neue gekauftes F37 klappert bei Beunutzung

Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Laufband F37 über Amazon gekauft. Nach 2maliger Benutzung treten nun so Art Klappergeräusche im vorderen Bereich, also Richtung Konsole, unter dem Laufband auf. Als wie etwas locker wäre. Bevor ich es nun zurück schicke würde ich gerne erst einmal Ihren Rat einholen. MfG ****** ****** Schloßstraße 101 82140 Olching Tel: 0176 55 384 789 ******@web.de


System startet nicht

Vollkommen unbefriedigender Support, scheinbar kein Interesse an einer Problemlösung mit dem Ergebnis, dass das sBike seit geraumer Zeit nicht genutzt werden kann.


Beschwerde an Sportstech senden

Kontaktdaten

Sportstech Brands Holding GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 7
10178 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.sportstech.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sportstech beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sportstech einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sportstech zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sportstech einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sportstech senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sportstech um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Sportstech per E-mail erreichen?

Du kannst Sportstech eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@sportstech.de

Wie lautet die Adresse von Sportstech um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sportstech telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sportstech Brands Holding GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 7
10178 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sportstech bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 608 öffentliche Beschwerden über Sportstech verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sportstech wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 19.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sportstech hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.