Ich Habe vor 1. Woche bestellt .
Am Montag den 18.09.23 kam es an und wie ich glück habe funktioniert irgendwas nicht..
Ich Schreibe dem support am Montag und habe immernoch keine email zurück bekommen ,es steht nirgendswo geschrieben wenn fehlercodes erscheinen was da zutun ist stattdessen steht da sowas wie stromkabel einstecken usw. ich meine das ist so ein, ja juckt uns (Sportstech) nicht, es mag vllt nicht so sein aber so sieht es für mich aus.
Derzeit warte ich immernoch auf eine Antwort von Sportstech, ich will nicht so vorgehen müssen da mir vom 1. Eindruck das Laufband gefallen hat, aber wenn Sportstech mir keine möglichkeit gibt dann kann ich es nicht ändern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?also dank klarna kriege ich mein geld wieder weil klarna die kontaktiert hat aber sporttech müllsupport
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.