Keine Beschwerde, eher eine Frage

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #507114
  • 128
Anzeige

Hallo,

heute habe ich mein neues sbike ausgepackt und aufgebaut. Es ist auch sehr schön und alles aber ich zahle über 1000 Euro und es sind nichtmal diese kleinen Hanteln dabei. Klar, es stand nicht in der Beschreibung aber irgendwie bin ich davon ausgegangen. Jetzt sehe ich, dass nun das gleiche sbike als Vorführgerät verkauft wird mit einem Energy Bundle von ca 750€ und auchnoch weniger Geld kostet als meins. (versteh ich, war ja auch kein Vorführgerät aber verstehen Sie was ich meine?)
Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2023 um 08:32 Uhr


Leider habe ich auf meine letzte Mail keine Antwort erhalten

23-07-2023 um 22:57 Uhr


Wäre super wenn sich mal irgendjemand melden würde!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner vom Kundenservice wegen meinem Problem gemeldet

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.