Laufband F31 defekt

  • Behoben
  • 24 Sep 2023
  • #545058
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 


im Januar 2022 hatte ich bei Ihnen das Laufband F31 gekauft (s. Nachfolgende E-Mail) Leider wird das Laufband nicht mehr angetrieben. Der Motor, der Keilriemen und die darin befindlichen Rollen laufen und drehen einwandfrei. Allerdings wird die Walze auf der das Laufband montiert ist nicht ausreichend angetrieben. Bei Betreten des Laufbandes bleibt dieses und die Walze stehen. Die daran angebrachte Rolle und der Zahnriemen drehen einwandfrei. Dies ließ sich auch durch diverse Justierungen des Laufbandes an den dafür vorgesehenen Stellen nicht beheben.

Meines Erachtens scheint das 

Teil SP F31_17 (Rollerfront/ o. bezeichnete Walze mit angebrachter Rolle) nicht intakt zu sein.


Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie wir damit umgehen.

Teilen

24-09-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 13:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.