Die Führungsrolle beim Rudergerät ist nicht richtig fixiert und aus diesem Grund bereits das Zugband stark verletzt? Keine möglichkeit die Firma zu kontaktieren. Nur digitale Sms Robots. Absolut lausig in Sachen Kundenfreundlichkeit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut korrekt und zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.