Rechnung

  • 21 Nov 2023
  • #562140
  • 72
Anzeige

Ich habe bei Ihnen ein X 150 per online auf Kreditkarte gekauft. Die Wertstellung auf meinem Kto. über 219 € erfolgte am 05.11.23. Den Liefertag weiß ich nicht mehr genau. In oder an der Lieferung befand sich weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Ich habe also keinerlei Unterlagen, benötige aber eine Rechnung. Die habe ich nun schon 2x auf Ihrer Homepage unter o.g. Angaben und meiner Adresse angefordert, ohne von Ihnen eine Rechnung zu bekommen. Jetzt bin ich bespannt, ob es mit dieser Beschwerde klappt. Tel. sind sie übrigens nicht oder nur sehr zeitaufwändig zu erreichen - und die tel. versprochenen Rückrufe fanden nicht statt. Alles in allem ein starker Kontrast zu Ihrer Werbung.
****** ******, Kurze Str. 3A, 12167 Berlin, Tel. 79 74 67 34, ******@gmail.com.
Es müsste Ihnen doch möglich sein, mit diesen Daten die Rechnung zu liefern!

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.