Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (608)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech Keine Bluetooth-Verbindung SX200 zu iPad / vereinbarter Rückruf durch Techniker erfolgte nicht

Habe im November das SX 200 bekommen. Dieses kann ich über Bluetooth nicht mit dem IPad und somit mit der Sportstech App nicht verbinden. Ein vereinbarter Rückruf eines Technikers am heutigen Morgen erfolgte nicht. Hatte mir extra frei genommen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service und der Hilfestellung.

Sportstech Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe und reklamiere ich die Bestellung vom 31.10.2023, welche ich am 05.12.2023 erhalten habe. Der Crosstrainer wurde sachgerecht nach Aufbau- und Bedienungsanleitung zusammengebaut. Nachdem dies geschah, habe ich voller Freude das Gerät getestet, wobei mir direkt auffiel, dass die Qualität mangelhaft und für mich nicht zufriedenstellend ist. Trotz deutlichem Unterschreiten der Maximaltraglast des Geräts und Nutzen einer Unterlage, welche für einen festen Stand sorgt, wackelt das Gerät enorm und zeigt wenig Stabilität. Da ich mit dem Gerät sehr unzufrieden bin, bitte ich um Widerruf und Reklamation der o.g. Ware und freue mich über eine Rückmeldung und Information bzgl. der Rücksendung und Rückerstattung des Kaufbetrags. Mit freundlichen Grüßen

Sportstech Mängel SX 500

Hallo, habe leider diese Mängel festgestellt. Siehe Fotos.Bitte,um eine kurze Rückmeldung. Ich würde mit einer Reduzierung des Kaufpreises rechnen. Mit freundlichen Grüßen S.******

Sportstech Reklamation fehlender Teile

Nach mehreren Versuchen per Mail Kontakt aufzunehmen bezüglich einiger fehlenden Teile kam bis heute keine Rückmeldung Telefonisch seit Tagen nur Warteschleife täglich über eine Stunde in der Warteschleife einmal jemand ist jemand ran gegangen mit der Antwort da muss ich sie weiter verbinden......ohne Wortwechsel wieder in die Warteschleife gestellt Absolute Frechheit.....

Sportstech Software

Probleme mit der Software, nach Reset immer noch Probleme. Kann das Bike damit nicht nutzen!

Sportstech Laufband sportstech funktioniert nicht mehr

Guten Tag Mein Laufband sportstech funktioniert nicht mehr. Ich habe nach Angaben von otto marktplace und sportstech Kundenservice alle Schrauben festgezogen und die laufmatte gespannt. Ich benutze auch von Anfang an das original Öl von sportstech. Die ersten Monate lief das Laufband ohne Probleme. Im Sommer nicht benutzt und jetzt funktioniert mein Laufband nicht. Er hat Strom und die laufmatte bewegt sich aber wenn man laufen möchte ist es als wenn man ein gegenkraft spürt und man fällt hin. Man kann nicht mehr darauf laufen. Auch ein seltsames Geräusch ist zu hören welches am Anfang nicht da war. Ich habe das Gerät neu bei Otto gekauft und viele Emails schon diesbezüglich an otto und sportstech geschrieben. Bitte um Hilfe. Ich habe ein teures Gerät gekauft und kann dieses nicht mehr nutzen. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Sportstech lieferung unvollständig

habe heute meine lieferung erhalten und leider feststellen müßendie FERNBEDIENUNG fehlt auch nach langen suchen nicht gefunden ohne kann ich sie nicht nutzen und wre gezwungen sie zurück zu senden.Bedauerlich finfe das es keine telefon nr.vom kndendienst gibt

Sportstech Recklamation

Beim Auspacken habe ich festgestellt das der Rand der Kunststoff Umantelung Ausgebrochen ist.Desweiteren muss ich sagen das an der äußeren Verpackungen KEINERLEI Beschädigungen waren Es hat den Anschein das die Ware schon von ihnen so verschickt wurde Ich möchte Sie bitten meine Reklamation Schnellstens zu erledigen und Ersatz zu Schicken und den Artikel auszutauschen. Ich bitte um Info von ihnen Mit freundlichem Grüßen ****** ******

Sportstech Rechnung

Ich habe bei Ihnen ein X 150 per online auf Kreditkarte gekauft. Die Wertstellung auf meinem Kto. über 219 € erfolgte am 05.11.23. Den Liefertag weiß ich nicht mehr genau. In oder an der Lieferung befand sich weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Ich habe also keinerlei Unterlagen, benötige aber eine Rechnung. Die habe ich nun schon 2x auf Ihrer Homepage unter o.g. Angaben und meiner Adresse angefordert, ohne von Ihnen eine Rechnung zu bekommen. Jetzt bin ich bespannt, ob es mit dieser Beschwerde klappt. Tel. sind sie übrigens nicht oder nur sehr zeitaufwändig zu erreichen - und die tel. versprochenen Rückrufe fanden nicht statt. Alles in allem ein starker Kontrast zu Ihrer Werbung. ****** ******, Kurze Str. 3A, 12167 Berlin, Tel. 79 74 67 34, ******@gmail.com. Es müsste Ihnen doch möglich sein, mit diesen Daten die Rechnung zu liefern!

Sportstech Die Laufplatte ist von oben längs und von unten längs und quer gerissen!

Im Januar 2021 kaufte ich über Amazon das Laufband Sportstech F37 Profi und jetzt im November 2023 ist die Laufplatte längs und quer gerissen. In der Werbung wird das Laufband so beschrieben: Sportstech F37 Profi Laufband | Deutsches Qualitätsunternehmen | Video Events & Multiplayer App | 7PS bis 20 km/h | große Lauffläche klappbar | TÜV/GS | inkl. Pulsgurt & Lautsprecher | bis 150kg Da ich aber nur 70 kg wiege und das Laufband nur von mir persönlich genutzt wurde, kann ich den Schaden nicht akzeptieren. Das spricht ja nicht von einer guten Qualität (150 kg/ TÜV-GS). Dementsprechend hätte ich gerne eine Austausch-LAUFPLATTE !

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben