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Reklamationen & Beschwerden (611)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech Sbike bleibt bei "bitte warten" hängen

Ich starte das Bike, Internetverbindung tatdelos, allerdings bleibt das Programm/Bildschirm bei Start hängen und sagt "bitte warten". Man kann nichts drücken, und schon gar nicht verwenden. Ersuche um dringliche Behebung/Beantwortung wie man das Problem löst, da das Bike sonst ziemlich wertlos ist! mfg

Sportstech Zugband ausgefranst nach 2 x 10 Minuten Benutzung /Pulsgurt nicht im Lieferumfang dabei obwohl aufgeführt!

Wir haben anfangs Dezember 2023 den WRX1000 von Sportstech bestellt UND bezahlt! Am 5. Januar 2024 wurde das Gerät geliefert. Am nächsten Tag haben wir es zusammengebaut und festgestellt, dass der Pulsgurt, der gemäss Lieferumfang dabei sein sollte, fehlt. Deshalb am Sonntag, 07. Januar 2024 eine Meldung an Sportstech gemacht. Am Montag, 08. Januar 2024 eine eMail erhalten, dass sich aufgrund vieler Anfragen die Antwort etwas verzögert. Am Mittwoch, 10. Januar 2024 haben wir den Waterrower dann zum 1. Mal getestet. 2 x 10 Min. und festgestellt, dass das Zugband an zwei Stellen ausfranst. Sofort wieder eine Nachricht an Sportstech geschickt mit der Bitte um Ersatz oder einer Rückmeldung. Leider bisher noch gar nichts gehört. Das ärgert uns ungemein und zeugt nicht von einem tollen Service! (fehlender Pulsgurt und ausgefranstes Zugband) Gemäss unseren jetzigen Internet-Recherchen ist unser Problem nicht unbekannt! Das Gerät sieht super aus und wir würden es nun liebend gerne nutzen - WIR HOFFEN AUF SCHNELLEN SUPPORT!

Sportstech SBike startet nicht mehr.

Nach Update hat das Gerät keine Funktion mehr. Kaufdatum ist der 24.11.2023. Kein Kundenservice. Niemand zu erreichen.

Sportstech F10 Laufband wurde beschädigt angeliefert. Stromkabel durchtrennt - Keine Rückinfo auf meine Reklamation

Am 04.12.23 habe ich mit einem Gastzugang ein Laufband des Typ F10 direkt bei Sportstech bestellt. Die Lieferung verzögerte sich dann bis zum 09.01.24. Beim Auspacken des Gerätes habe ich festgestellt, dass das Stromkabel durchtrennt ist und eine Nutzung unmöglich ist. Bilder usw. habe ich zweimal an über den Support auf der Website gemeldet. Es kam bis heue (13.01.24) keine Rückinfo von Sportstech. Sehr schade wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keine gute Werbung für das Unternehmen.

Sportstech Diverse Mails für Rücksendung eines Artikels

Ich habe am 31.12.23 ein Mail von Ihnen erhalten, ich solle mich etwas gedulden. Dann habe ich am9.1.24 nochmals an sie eine Mail geschrieben, auch nichts mehr gehört. ich hoffe, dass die Rücksendung auch nach 30 Tagen gültig ist. Mein Problem ist, wie erhalte ich das Porto für die Rücksendung zurück? Wie verläuft das? Bitte um zeitnahe Antwort Vielen Dank ****** ****** Foltswarft 3a 25899 Dagebüll ******@gmail.com

Sportstech Aufbau des Laufbands F10 Bestellnummer:851001976

Im Bild beigefügt erkennen Sie das Problem. So lag das Laufband im Karton. Ich möchte wissen, wie ich die rechte erhöhte Seite gelöst und unter das Laufband bekomme. Habe heute schon 2 Anfragen dazu an Sie versendet und noch immer keine Antwort darauf erhalten. Ich warte noch bis morgen und sende es dann zurück. Schade eigentlich.

Sportstech Lieferung unvollständig

Hallo, gestern wurde die Lieferung durch Kühne & Nagel angeliefert. Es sollten 4 Paket sein jedoch fehlte ein Paket. Dieses wurde auch auf den Lieferschein eingetragen und durch den Fahrer unterschrieben. Auf meine heutige Anfrage bei Kühne & Nagel, sagten sie das sie nur 3 Pakete von Sportstech bekommen haben. Ich sollte mich bei Ihnen dazu melden. Die Pakete sind alle nummeriert. Es fehlt Paket Nr. 1. Können Sie mir sagen wann das Paket nachgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen

Sportstech Sportstech Brands] Re: Ersatzteil PCB- Austausch F37s (Ticket#376802) Deine Anfrage haben wir nicht vergessen!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute noch keine Ersatzplatine erhalten! Es ist sehr ärgerlich, dass sie mir dann eine E mail schicken, dass der Vorgang geschlossen wird. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sportstech Fehler P82, Keine Pulsanzeige

Ich , ****** ******, habe das Laufband INN2407-MGNT-SP_F37s-01 von Frau Laura Koch Okt. 23 erworben. Beim Einschalten des F37 kommt sporadisch der Fehler P82. Die Pulsanzeige funktionierte nur für sehr kurze Zeit. Wegen dieser Fehler habe ich am Telefon eine Hilfe haben wollen. Der Gesprächspartner war mir gegenüber sehr ablehnend, vielleicht zur falschen Zeit angerufen. Das Gespräch war sehr kurz. Vielleicht bekomme ich per E-Mail eine Antwort die weiter Hilft. MfG ****** ******

Sportstech Meine sportechs sbike startet nicht mehr

Gute morgen meine sportstech sbike bleibt stehen bei sportstech live oder bitte warten danke für Antwort Mfg Rico

Problem mit Sportstech?

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