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Reklamationen & Beschwerden (611)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech Kundenservice für Fragen und Reklamationen nicht erreichbar

Ich habe über den Online-Shop von Sportstech ein Speedbike bestellt. Zu Fragen bezüglich des Inhaltes vom 2-Mann-Handling konnte ich niemanden erreichen und bin bei dem Aufpreis von 100,00 Euro davon ausgegangen, dass da auch die Montage ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich das 2-Mann-Handling nicht gebucht. Der Weg von der Bordsteinkante bis zur Wohnung ist etwa 10 m und ein Freund hätte mir geholfen, das Paket in die Wohnung zu hieven. Das Speedbike ist inzwischen geliefert und ich habe vor der Montage 2 Kratzspuren entdeckt, die von mir nicht verursacht wurden. Außerdem wurden die Batterien für den Computer nicht mitgeliefert, die ich mir nun im Baumarkt selbst beorgt habe. Für beide Mängel habe ich Sportstech angeboten, insgesamt 50,00 Euro weniger zu bezahlen. Klarna hat mir als Zahlungsziel den 28.12.2023 genannt und ich möchte nicht überweisen, bevor mein Anliegen geklärt ist. Ich habe weder auf E-Mails noch auf Kontaktformular Antwort erhalten. Und meinen telefonischen Anrufversuch heute bei Sportstech München hat man nach 10 Minuten aus der Warteleitung geworfen.

Sportstech Merce non consegnata

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Am 26. November 2023 habe ich CHF 435.45 für den Kauf eines SX200-Bikes bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten und daher die Bestellnummer nicht vorliegen. Ich bitte Sie, zu überprüfen und mich zu kontaktieren, ob alles in Ordnung ist. Danke und guten Tag ****** ****** +41 79 380 87 65

Sportstech Die Ware nicht geliefert

Am 19.11.2023 habe ich eine Kraftstation HGX300 bei Sportstech.de bestellt und 1149 Euro dafür bezahlt. Bisher ist die Ware nicht geliefert, ich kann kein Kunden Service erreichen sowohl telefonisch wie auch online auf deren Webseite. Am 29.11.2023 habe ich eine E-Mail an service@sportstech.de um über dem Status meiner Bestellung nachzufragen geschickt, leider bisher (14.12.2023) habe ich keine Antwort erhalten. Aktuell ist die Webseite www.sportstech.de nicht erreichbar. Bei der IDS Logistik sind keine Pakete übergeben.

Sportstech Keine Bluetooth-Verbindung SX200 zu iPad / vereinbarter Rückruf durch Techniker erfolgte nicht

Habe im November das SX 200 bekommen. Dieses kann ich über Bluetooth nicht mit dem IPad und somit mit der Sportstech App nicht verbinden. Ein vereinbarter Rückruf eines Technikers am heutigen Morgen erfolgte nicht. Hatte mir extra frei genommen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service und der Hilfestellung.

Sportstech Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe und reklamiere ich die Bestellung vom 31.10.2023, welche ich am 05.12.2023 erhalten habe. Der Crosstrainer wurde sachgerecht nach Aufbau- und Bedienungsanleitung zusammengebaut. Nachdem dies geschah, habe ich voller Freude das Gerät getestet, wobei mir direkt auffiel, dass die Qualität mangelhaft und für mich nicht zufriedenstellend ist. Trotz deutlichem Unterschreiten der Maximaltraglast des Geräts und Nutzen einer Unterlage, welche für einen festen Stand sorgt, wackelt das Gerät enorm und zeigt wenig Stabilität. Da ich mit dem Gerät sehr unzufrieden bin, bitte ich um Widerruf und Reklamation der o.g. Ware und freue mich über eine Rückmeldung und Information bzgl. der Rücksendung und Rückerstattung des Kaufbetrags. Mit freundlichen Grüßen

Sportstech Mängel SX 500

Hallo, habe leider diese Mängel festgestellt. Siehe Fotos.Bitte,um eine kurze Rückmeldung. Ich würde mit einer Reduzierung des Kaufpreises rechnen. Mit freundlichen Grüßen S.******

Sportstech Reklamation fehlender Teile

Nach mehreren Versuchen per Mail Kontakt aufzunehmen bezüglich einiger fehlenden Teile kam bis heute keine Rückmeldung Telefonisch seit Tagen nur Warteschleife täglich über eine Stunde in der Warteschleife einmal jemand ist jemand ran gegangen mit der Antwort da muss ich sie weiter verbinden......ohne Wortwechsel wieder in die Warteschleife gestellt Absolute Frechheit.....

Sportstech Software

Probleme mit der Software, nach Reset immer noch Probleme. Kann das Bike damit nicht nutzen!

Sportstech Laufband sportstech funktioniert nicht mehr

Guten Tag Mein Laufband sportstech funktioniert nicht mehr. Ich habe nach Angaben von otto marktplace und sportstech Kundenservice alle Schrauben festgezogen und die laufmatte gespannt. Ich benutze auch von Anfang an das original Öl von sportstech. Die ersten Monate lief das Laufband ohne Probleme. Im Sommer nicht benutzt und jetzt funktioniert mein Laufband nicht. Er hat Strom und die laufmatte bewegt sich aber wenn man laufen möchte ist es als wenn man ein gegenkraft spürt und man fällt hin. Man kann nicht mehr darauf laufen. Auch ein seltsames Geräusch ist zu hören welches am Anfang nicht da war. Ich habe das Gerät neu bei Otto gekauft und viele Emails schon diesbezüglich an otto und sportstech geschrieben. Bitte um Hilfe. Ich habe ein teures Gerät gekauft und kann dieses nicht mehr nutzen. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Sportstech lieferung unvollständig

habe heute meine lieferung erhalten und leider feststellen müßendie FERNBEDIENUNG fehlt auch nach langen suchen nicht gefunden ohne kann ich sie nicht nutzen und wre gezwungen sie zurück zu senden.Bedauerlich finfe das es keine telefon nr.vom kndendienst gibt

Problem mit Sportstech?

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