Rücksendung warten auf ein Ticket

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2024
  • #573523
  • 147
Anzeige

Am 28.12. 2023 haben wir für eine Rücksendung Bestell Nr. 1620181600386579 eine automatische Mail erhalten
("dir ist sicherlich bereits aufgefallen, dass du noch auf eine Antwort von uns wartest. Wir haben dich nicht vergessen!
Aufgrund der aktuell großen Anzahl von Anfragen benötigen wir mehr Zeit als üblich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Daher bitten wir um dein Verständnis und um etwas mehr Geduld. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
Dein Sportstech Team")
Am 2.1.2024 erhielten wir nun diese Mail.
("Hallo ******,
wir möchten Sie über den aktuellen Status Ihres Support-Tickets informieren. Wir warten seit drei Tagen auf Ihre Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Ticket nach weiteren zwei Tagen automatisch geschlossen wird, sofern wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
Wenn Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt wurde oder nicht mehr relevant ist, können Sie diese Nachricht ignorieren.
Falls Ihr Anliegen weiterhin besteht, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportstech Team")

Wir warten nach wie vor auf ein Ticket, damit wir das Paket versenden können.
Unser Mail vom 2.1.2024 an Sportstech ("Hallo zusammen,

Leider habe ich kein Ticket erhalten, sondern nur eine Mail am 28.12. in der steht, dass noch etwas Zeit zur Bearbeitung benötigt wird.

Ist es möglich, mir den Rückgabeschein per Mail zuzusenden (Bestell Nr. 162018160038657)?

Viele Grüße
****** ******")

Wir bitten um Zusendung des Tickets auf die bekannte Mail Adresse.

Teilen

03-01-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2024 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte schon seit 28.12.2023 auf eine Antwort auf mittlerweile 3 Emails und einem Beschwerdeschreiben. Dabei warten wir lediglich auf einen Rücksendeschein, um ein Paket zu einer Bestellung zurückzugeben.

Auch der Chat hilft nicht weiter.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.