Hallo,
mein Walking Pad ist innerhalb der Garantie nur noch eingeschränkt funktionsfähig. Am 01.08. habe ich eine Reklamationsemail an Sportstech gesandt, am Dienstag eine Erinnerung. Bis heute hat sich niemand gemeldet und auf meine Anfrage reagiert. Eine Telefonnummer ist natürlich nicht zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kontakt. Ich warte seit Anfang August auf eine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.