Ich habe letzte Woche ein Vorführgerät der Firma Sport Tag bestellt. Die Ware habe ich sofort bezahlt und bis heute noch keine Reaktion von der Firma erhalten. Lieferdatum sollte zwischen drei und fünf Tagen sein dies ist bis jetzt nicht mehr möglich.
Es wurden mehrere E-Mails an die Firma geschrieben leider immer ohne Reaktion.
Was ist da los? ich habe Angst um mein Geld betrogen zu werden.
SPORTSTECH: Bestellung Nr. 1720181700018338
Bitte um Hilfe.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 11:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice weil es keine Hotline gibt. Nur Mailverkehr ist möglich und diese werden erst nach Wochen bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.