Änderung der mail adresse

  • 31 Jul 2021
  • #272605
  • 250
Anzeige

Hallo, wir haben vor einigen Wochen eine neue Rechnungsmailadresse eingestellt. Leider habt ihr diese nicht verarbeitet und ich habe mittlerweile mehrere Mahnungen erhalten.Ich war im Urlaub und konnte daher die Papierrechnungen erst heute begleichen. Zusätzlich habe ich eine Forderung vom Inkassounternehmen erhalten.ich habe mich auf die Änderung der neuen mail verlassen..
Was für Möglichkeiten habt ihr das Ganze zu lösen?

Teilen

31-07-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.