Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement

  • 02 Feb 2024
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Betreff: Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement

Sehr geehrtes Spotify-Supportteam,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie direkt. Ich bin ****** ******, und ich bin langjähriger Premium-Abonnent von Spotify. In der Regel bin ich zufrieden mit Ihrem Service und schätze die Vielfalt der angebotenen Inhalte.

Jedoch wende ich mich heute mit einer Angelegenheit an Sie, die meine Zufriedenheit sehr beeinträchtigt. In den letzten Stunden habe ich mit großem Interesse eine Podcast-Serie auf Spotify verfolgt. Es handelt sich dabei um "Verschollen-die Akte Tengelmann" mit insgesamt sechs Folgen. Als zahlender Premium-Kunde entrichte ich monatlich meinen Beitrag und erwarte dementsprechend uneingeschränkten Zugang zu sämtlichen Inhalten auf Spotify

Sehr erstaunt war ich heute, dass dies nicht möglich ist. Nachdem ich die ersten drei Folgen der genannten Serie gehört habe, werde ich nun aufgefordert, einen anderen kostenpflichtigen Anbieter (Podimo) zusätzlich zu buchen, um die verbleibenden drei Folgen zu hören zu können. Dies empfinde ich als sehr unangemessen und unseriös, besonders weil ich bereits für einen Premium-Zugang zu Spotify bezahle und es schon ausreichend ist, dass es jetzt auch zunehmend Werbung auf Spotify gibt.

Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich sämtliche Inhalte auf Ihrer Plattform, einschließlich aller Podcasts, ohne weitere Zusatzkosten, Unterbrechungen und den erpresserischen Druck nun ein neues Abo abzuschließen genießen kann. Es wäre fair am Beginn der Serie zu sagen, dass diese nicht vollständig zur Verfügung steht. So fühlt man sich von Spotify richtig abgezockt. Diese Einschränkung hat meine Erfahrung mit Spotify stark beeinträchtigt und enttäuscht und steht im Widerspruch zu den Erwartungen, die ich als Premium-Abonnent habe.

Ich bitte Sie daher höflichst, diese Angelegenheit zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten, die es mir ermöglicht, die verbleibenden Folgen der genannten Podcast-Serie innerhalb meines bestehenden Premium-Abonnements zu hören.

Ich schätze Ihren Kundenservice und bin zuversichtlich, dass Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit klären werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
******@aol.com
Username auf Spotify: Futurelounge

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02-02-2024 um 21:50 Uhr

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