Ich habe Spotify jetzt 3 mal mein Problem erklärt und habe 2 mal einen Beweis geschickt das bei mir für den selben Monat 2 mal abgebucht worden ist doch leider bekomme ich immer wieder die selbe Antwort ich möchte einfach bloß meine Rückerstattung ich bin sehr unzufrieden über die Antworten
Teilen
12-01-2024 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.