Zahlung

  • 17 Apr 2024
  • #597437
  • 19
Anzeige

Hallo mir wurde der Monatsabo verlängert und das Geld abgebucht, habe vergessen zu kündigen, mein Probeabo habe ich schon gekündigt, bitte um eine Rückerstattung bin Schüler und habe nicht so viel Taschengeld. Danke

Liebe Grüße
Mert

Teilen

17-04-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.