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Spotify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spotify zu lösen

51.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

64.7%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden

Webseite
https://www.spotify.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spotify beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spotify einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spotify zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spotify einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spotify senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spotify um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spotify per E-mail erreichen?

Du kannst Spotify eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst_de@spotify.com

Wie lautet die Adresse von Spotify um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spotify telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Spotify bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 98 öffentliche Beschwerden über Spotify verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spotify wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spotify hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.