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Spotify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spotify zu lösen

51.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

64.7%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

6/10

Spotify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spotify zu lösen

Spotify Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spotify bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Doppelte Abbuchung

2017 habe ich ein Family Abo abgeschlossen. Da meine Tochter Anfang des Jahres ausgezogen ist habe ich am 19.02,2024 das Abo in Duos geändert. Seitdem wird nun doppelt abgebucht, 14.99 Euro für das Duos Abo und 17.99 Euro für das Family Abo. Ich habe mich dann an den Support gewendet der mir erklärte das Family Abo würde unter der E Mail meines Sohnes, damals 14 Jahre alt laufen. Warum die E Mail meines Sohnes hinterlegt war ist mir schleiherhaft. Das ABO und die Zahlungen liefen unter meinem Namen. Verständlicher Weise finde ich 33 Euro im Monat um Musik zu hören sehr überteuert. Eine Rückzahlung ist laut Support nicht möglich. Kündigen kann ich aber beide Abos, obwohl ja das Family Abo unter einer anderen E Mail läuft. Ich finde es sehr bedauerlich das Ihr Unternehmen lieber Kunden verliert als unberechtigte Zahlungen zu erstatten. So habe ich zwar 53,97 zuviel gezahlt, Ihr aber bereits Ende des Jahres mehr Umsatz verloren als ich gezahlt habe. Bin gespannt ob eine Erstattung aus Kulanz doch noch erfolgen kann und werde mich falls ich hier keine Rückmeldung erhalte an Paypal wenden. Für den Support kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Bis man überhaupt jemanden als reale Person als Ansprechpartner hat ist schon sehr zeitaufwendig. Freundliche Grüße ****** ******


Zahlung

Hallo mir wurde der Monatsabo verlängert und das Geld abgebucht, habe vergessen zu kündigen, mein Probeabo habe ich schon gekündigt, bitte um eine Rückerstattung bin Schüler und habe nicht so viel Taschengeld. Danke Liebe Grüße Mert


Doppelte Abbuchung

Ich habe den Dienst für jetzt 14,99 € gebucht und bekomme seit einigen Monaten sowohl diese 14,99 € als auch 12,99 € abgebucht. Ich verlamge einige sofortige Gutschrift der zu Unrecht abgebuchten 12,99 € und bitte, diese Doppelbuchung sofort abzustellen!


Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement

Betreff: Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement Sehr geehrtes Spotify-Supportteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie direkt. Ich bin ****** ******, und ich bin langjähriger Premium-Abonnent von Spotify. In der Regel bin ich zufrieden mit Ihrem Service und schätze die Vielfalt der angebotenen Inhalte. Jedoch wende ich mich heute mit einer Angelegenheit an Sie, die meine Zufriedenheit sehr beeinträchtigt. In den letzten Stunden habe ich mit großem Interesse eine Podcast-Serie auf Spotify verfolgt. Es handelt sich dabei um "Verschollen-die Akte Tengelmann" mit insgesamt sechs Folgen. Als zahlender Premium-Kunde entrichte ich monatlich meinen Beitrag und erwarte dementsprechend uneingeschränkten Zugang zu sämtlichen Inhalten auf Spotify Sehr erstaunt war ich heute, dass dies nicht möglich ist. Nachdem ich die ersten drei Folgen der genannten Serie gehört habe, werde ich nun aufgefordert, einen anderen kostenpflichtigen Anbieter (Podimo) zusätzlich zu buchen, um die verbleibenden drei Folgen zu hören zu können. Dies empfinde ich als sehr unangemessen und unseriös, besonders weil ich bereits für einen Premium-Zugang zu Spotify bezahle und es schon ausreichend ist, dass es jetzt auch zunehmend Werbung auf Spotify gibt. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich sämtliche Inhalte auf Ihrer Plattform, einschließlich aller Podcasts, ohne weitere Zusatzkosten, Unterbrechungen und den erpresserischen Druck nun ein neues Abo abzuschließen genießen kann. Es wäre fair am Beginn der Serie zu sagen, dass diese nicht vollständig zur Verfügung steht. So fühlt man sich von Spotify richtig abgezockt. Diese Einschränkung hat meine Erfahrung mit Spotify stark beeinträchtigt und enttäuscht und steht im Widerspruch zu den Erwartungen, die ich als Premium-Abonnent habe. Ich bitte Sie daher höflichst, diese Angelegenheit zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten, die es mir ermöglicht, die verbleibenden Folgen der genannten Podcast-Serie innerhalb meines bestehenden Premium-Abonnements zu hören. Ich schätze Ihren Kundenservice und bin zuversichtlich, dass Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit klären werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@aol.com Username auf Spotify: Futurelounge


2 mal abgebucht

Ich habe Spotify jetzt 3 mal mein Problem erklärt und habe 2 mal einen Beweis geschickt das bei mir für den selben Monat 2 mal abgebucht worden ist doch leider bekomme ich immer wieder die selbe Antwort ich möchte einfach bloß meine Rückerstattung ich bin sehr unzufrieden über die Antworten


2 mal abgebucht für den selben Monat

Ich habe vor einem Monat ein Abo bei Spotify gemacht und die haben mir am 4.1 einmal abgezogen und jetzt am 9.1 nocheinmal was kann ich dagegen tun das es zurück erstattet wird ?


Guthaben nicht einlösbar

Am 7.12.23 habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ein Spotify Guthaben über 30 Euro beim Hofer in Klagenfurt Villacher Str gekauft. Durch das Zusammenrollen in einer Geldgeschenksrolle ist der Code und anderes teilweise nicht mehr sichtbar gewesen und dazu auch jetzt noch ein Fleck draufgekommen. Ich bitte Sie herzlich um Hilfe und Info, was nun zu tun ist.


Konto login

Ich habe ein Premium Abo und ein neues Handy. Habe das Passwort vergessen und kann es nicht ändern. Mir wird kein Code auf meine Email Adresse geschickt.


Gutscheincode unlesbar

Ich habe meine Gutscheinkarte bekommen und wollte sie einlösen. Beim Aufrubbeln des Codes sind leider einige Zahlen unlesbar. Was soll ich jetzt tun ?


Nichtgewollter Bandvorschlag

Hallo Spotifyer, Ich hatte gerade eine Band, auf meiner ersten Seite, die ich nicht mehr dort sehen möchte. Es geht um die Band.. Böse Onkelz... Ich frage mich, wie über meinen Algorithmus, mir so etwas angezeigt werden kann. Ich möchte in Zukunft weder von den Bösen Onkelz oder ähnlich angehauchten Bands etwas auf meinen Spotify als Vorschlag angezeigt bekommen. Vielen Dank Über eine kurze Antwort ihrerseits, würde ich mich freuen. Gruß André


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Kontaktdaten

Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
Schweden

Webseite
https://www.spotify.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spotify beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spotify einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spotify zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spotify einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spotify senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spotify um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spotify per E-mail erreichen?

Du kannst Spotify eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst_de@spotify.com

Wie lautet die Adresse von Spotify um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spotify telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spotify AB
Regeringsgatan 19
SE-111 53 Stockholm
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Wie vertrauenswürdig ist Spotify bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 98 öffentliche Beschwerden über Spotify verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spotify wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spotify hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.