Ich habe von dem Hörbuch „blutrote Provence“ 180 der gut 200 Tracks gehört und mittendrin bekomme ich die Mitteilung, dass das Hörbuch jetzt nicht mehr zur Verfügung stehe. Das finde ich äußerst ärgerlich und es passiert mir bereits zum zweiten Mal. Ich finde das unsäglich. Ich erwarte zumindest eine Information mit einer angemessenen Frist, um die Möglichkeit zu haben, ein begonnen das Hörbuch bis zum Ende zu hören.
Ich wäre Ihnen für eine Information dankbar, wie ich es verhindern kann, dass das erneut passiert, denn dann werde ich den Anbieter wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
******
******@ajjuergensen.de
Teilen
19-08-2022 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich niemand auf meine Beschwerde hin gemeldet hat, bin ich selbstverständlich nicht zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.