Doppelte Abbuchungen

  • 14 Feb 2022
  • #350209
  • 331
Anzeige

wir haben auf zwei Mobiltelefonen Spotify eingerichtet, beide werden von meiner Kreditkarte abgebucht. Jetzt haben wir mal die Vertragsunterlagen zum Mobiltelefon meines Mannes geprüft und festgestellt dass Spotify ebenfalls direkt über die Mobilfunkrechnung abbucht und somit doppelt Geld kassiert.

Teilen

14-02-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 10:40 Uhr


Ich habe einige Mail erhalten und geschrieben aber eine finale Lösung wurde mir nicht mitgeteilt da offensichtlich immer andere Mitarbeiter sich eingeschaltet haben.
Ich hoffe das nun das doppelte Abo gelöscht ist allerdings warte ich bisher vergebens auf eine Erstattung.

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.