Geld wird abgebucht

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2021
  • #237839
  • 296
Anzeige

Hallo, seid 2 Monaten wird von meiner Kreditkarte 14,99 € abgebucht und ich habe kein Spotify mehr. Was kann ich dagegen machen?

Teilen

22-05-2021 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass Spotify sich bis heute noch nicht gemeldet hat.

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.