Doppelte Abbuchung für premium Family

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472761
  • 127
Anzeige

Mir wird jeden Monat am 17. 2. 2023 und am 26.2.2023
Und das schon eine ganze Weile , habe ich jetzt festgestellt! Euro 14,99 !
Wie kann ich das korrigieren?

Teilen

09-03-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 19:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich nur einmal für Spotify Familie bezahlen!
Bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18-04-2023 um 19:52 Uhr


Ich habe noch keine Kontakt mit Spotify !
Die melden sich nicht!?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, aber dann ging alles sehr schnell!

5
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.