Kundendienst verhöhnt Kunden in schlechtem deutsch, unrechtmäßige Abbuchung seit vier Monaten

  • 25 Jan 2022
  • #343817
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Das Unternehmen bucht seit November des Jahres 2021 unrechtmäßig bzw. entgegen der Bedingungen des Studententarifs den standardmäßigen Premium-Tarif ab, obwohl bereits mehrmals der Nachweis über die Verlängerung des Studiums erbracht wurde. Der Online Kundendienst antwortet in schlechtem deutsch, verweist auf ein Drittunternehmen. Eine Mitarbeiterin schaltet sich zwischen, gibt an, den Fall zu prüfen, nach zehn Minuten Wartezeit kommt der vorherige Mitarbeiter wieder und gibt an "alles Schritt für Schritt" erklärt zu haben. -> Seine "Lösungsvorschläge" führten bereits zu Beginn des Gesprächs ins Leere, der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen und bezahlt weiter den Standardtarif, da es keine Möglichkeit der vernünftigen Kontaktaufnahme zu dem Unternehmen gibt

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25-01-2022 um 22:51 Uhr

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