Hallo,
ich habe heute auf meinem Kontoauszug eine Kreditkartenabbuchung von Spotify entdeckt! Ich habe dort niemals etwas gekauft, gebucht oder ein Abo abgeschlossen. Meine Kreditkarte ist unrechtmäßigerweise benutzt worden!
Teilen
08-11-2022 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 23:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich selbst hatte mit Spotify nicht direkt zu tun. Meine Kreditkarte wurde gehackt und ein Abo abgeschlossen. Der Kundenservice hat mir geholfen, dass Abo storniert und mein Geld zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.