Habe mit Volders (Rechnungsnr.: V36869308) meinen Spotify-Vertrag gekündigt. Habe noch keine Kündigungsbestätigung von Spotify Anbieter erhalten? Geld wird immer noch von meiner Karte abgezogen. Was muss geschehen?
Teilen
23-04-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-04-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.