Kündigung Hilbigeh@gmail.c0m

  • 02 Aug 2021
  • #273178
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bereits im Monat Juni habe ich meinen Spotify Account gekündigt.
Bitte um Überprüfung und Rückbuchung der zuviel gezahlten Beiträge.

Teilen

02-08-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.