Unrechtmässige Geldabbuchung von Spotify Stockholm

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426108
  • 372
Anzeige

Seit 01.05.2022 wird mir monatlich Fr. 20.95 von meinem Cashback-Konto abgebucht. Ich war nie Mitglied!

Teilen

08-10-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 13:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Lösung und die Geldrückgabe. Hat mich riesig gefreut.

3
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.