Hallo hir ist ****** ****** ich möchte mich beschweren und zwar ich hab kein premium nicht mehr was soll das für was zahle ich und überhaupt hab ich zwei Monate frei und ich hab das hauptkonno angegeben meine Email lautet ******@gmail.com und jet will ich wieder premium
Mit freuntichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-04-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hab wieder premium
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.