Stadt Essen

Stadt Essen

Beschwerde schreiben

Stadt Essen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadt Essen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Stadt Essen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadt Essen zu lösen

Stadt Essen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stadt Essen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ampelanlage Otto-Brenner-Straße in Borbeck

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen wurde der Fußgängerüberweg Otto-Brenner-Str./ Ecke Legrandallee mit einer akkustischen Ampelanlage für Sehbehinderte ausgestattet, die mit einem unerträglichem, viel zu lautem Klopfsignal eingerichtet wurde. Dieses Signal ist eher etwas für Hörgeschädigte! Dieses permanente, unerträglich laute Geräusch ist sicherlich nicht nur ruhestörend, sondern auch für Anwohner mit Bluthochdruck nicht gerade gesundheitsfördernd. Es wäre schön und ich denke, es ist auch im Sinne der anderen Anwohner, wenn der Geräuschpegel verringert wird. Mit freundlichen Grüßen U. ******


Keine Begründung für die Ablehnung einer Parksonderberechtigung für Schwerbehinderte

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit den Kennzeichen G und B mit 90 % GdB seit dem 21.02.23. Allerdings hatte ich mit einem Parkausweis für Schwerbehinderte gerechnet. Dem Antrag hatte ich eine ausführliche Begründung beigefügt. Jetzt wurde aber auch die Parksonderberechtigung abgelehnt. Vom Amt für Straßen und Verkehr wurde mir gesagt, dass das Amt für Soziales und Wohnen den Antrag überprüfen und entscheiden muss. Meine heutige telefonische Nachfrage beim Amt für Soziales und Wohnen erklärte mir Frau Bienek, dass sie mir keine Auskunft über die Ablehnung geben kann. Ich muss mich mit dem Amt für Straßen und Verkehr auseinandersetzen. Diese Auskunft kann mir aber das Amt für Straßen und Verkehr nicht geben. Ich finde es unmöglich, dass ich als betroffener Bürger nicht erfahren kann, warum ein Antrag abgelehnt wurde. Nun möchte ich wissen, was der Erteilung der Parksonderberechtigung im Wege steht.


Beschwerde an Stadt Essen senden

Kontaktdaten

Stadt Essen
Rathaus Porscheplatz
45121 Essen
Deutschland

Webseite
https://www.essen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stadt Essen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stadt Essen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stadt Essen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stadt Essen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadt Essen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stadt Essen um Stellungnahme.

Wie kann ich Stadt Essen telefonisch erreichen?

Du kannst Stadt Essen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 201 88-0

Wie kann ich den Kundenservice von Stadt Essen per E-mail erreichen?

Du kannst Stadt Essen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@essen.de

Wie lautet die Adresse von Stadt Essen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stadt Essen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stadt Essen
Rathaus Porscheplatz
45121 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stadt Essen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Stadt Essen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stadt Essen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stadt Essen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.