Stadtreinigung Hamburg

Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtreinigung Hamburg
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtreinigung Hamburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtreinigung Hamburg Unfreundlicher Mitarbeiter, der meine zusammengestellten Sachen für STILBRUCH einfach in den Sperrmüll geworfen hat

Am Freitag, den 10. März 23 gegen 12.30 Uhr, fuhr ich mit einem Transporter zum Volksdorfer Weg, Trotz STREIK war dort geöffnet. Ich würde unfreundlich begrüßt mit der Bemerkung, ob ich nicht wisse, dass heute gestreikt wird. Er könne so viel nicht annehmen. Er ließ mich dann doch durch und es wurde ausgeladen. Als ich fragte, wo denn die Sachen für Stilbruch hinkämen, sagte er: Das geht alles in den Sperrmüll, heute ist kein Platz dafür und außerdem wird gestreikt.So geschach es dann auch und ich konnte nichts tun. Ich wollte nicht alles wieder aufladen und wieder in den Keller bringen.Einige Dekoblumen nahm er dann selbst mit. Mir blutete das Herz, es war fast ein ganzer Hausstand. Selbst ein fast neuer Esstisch wurde geschreddert. Ich hätte es gerne verschenkt und anderen Menschen geholfen.So ein Verhalten geht einfach nicht......STREIK hin oder her!

Stadtreinigung Hamburg Autoritäres Verhalten der Biotonnenmitarbeiter

1. besondere Kennzeichnung der Biotonnen.Welcher Grund liegt dafür vor ? 2. Nach der Biotonnenleerung,wahlloses Abstellen auf der Fahrbahn. Starke Behinderung des Autoverkehrs. Zusätzliche Erläuterung: Nach Absprache mit den Eigentümer der Grundstücke Köpenicker Str 8,9 und 10 stellen wir schon mal die Biotonne beim Nachbarn ab,wenn er die eigene Tonne nicht rausstellt. Die Kosten für den Abtransport haben wir alle bezahlt.

Stadtreinigung Hamburg Seit Wochen keine Abholung der Blauen Tonnen

Moin Seit 3 Wochen wird die blaue tonne in der Heidlohstr. Nicht abgeholt. Eigentlicher Termin 3 Januar. Am 5 Januar per Telefon gemeldet. Nix passiert. Am 12 Januar angerufen mit Aussage Fachabteilung meldet sich und kümmert sich. 17 Januar angerufen. Selbe Aussage bekommen. Mittlerweile fühlen wir und verarscht hier. In der stasse fliegt jetzt Papier Müll durch die Gegend, da auch die großen Kontainer voll sind. Wann wird die Tonnen nun abgehoben? Gruß A ******.

Stadtreinigung Hamburg Frage nicht Entleerung blaue tonne

In der moorfleeter Brückenstraße wurde die blaue tonne am 10.01.2023 nicht entleert, daraufhin habe ich nachfragen wollen ob etwas bekannt, angeblich keiner was gemeldet, daraufhin frage Hausnummer, wurde festgestellt mieter von Saga, möchte dort anrufen, es gibt aber nur 2 Mieter der Rest privat argumentiert. Nein die Saga ist für sie zuständig, sollen anrufen, was ich gemacht habe, die haben dann auch die stadtreinigung informiert. 12.01.2023 nur nachgefragt bei meldestelle was weiter passiert wieder sind ja nur Mieter,aber unsere Nachbarn die privat sind habe mich gebeten nochmal nachfragen, die Dame Telefon nur sollen selbst anrufen, ich möchte sie ausreden lassen was ich auch getan habe, aber als ich was argumentieren wollte, gleich lege jetzt auf.wollte eigentlich nur information was mit den Tonnen passiert da sie nach weihnachten voll sind, mir bleibt jetzt nur noch Papier in resttonne. LG ****** ******

Stadtreinigung Hamburg Laub-Reinigung unter der Bäumen

Wieso macht ihr nicht die Reinigung, Entsorgung des Laubes durch Gartenarbeit für die Bäume Fleestedter Straße zu Hufeisen weg? Ihr fegt nur die Straße mit den kleinen Fahrzeug und das war’s. Der Dreck unter den Bäumen bleibt weiterhin bestehen, jeder leichter Wind führt zu Katastrophe auf den Fußwegen. Wie lange soll ich euren Dreck saubermachen?

Stadtreinigung Hamburg Mülltonne

Die Mülltonne ist seit einer Woche voll

Stadtreinigung Hamburg Mülltonne nicht abgehohlt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist ******, ich bin Einwohner in Schümannweg 9, 22117 HH Hier wohne ich seit dem Jahr 2005. Vor vielen Jahren gabs schon der Fall , das meine Tonne würde nicht abgehohl bzw. gelehrt, weil sie stand nicht direkt am Fahrbahn. Aber es geht nicht anders, weil Der Fussgängerweg ist an dieser Stelle eng gebaut (sihe Foto). Und die Nachbarn beschweren sich das sie mit dem Kinderwagen und Fahrrädern nicht vorbei kommen können. Aus dem Grunde stelle ich die Tonne 1 Meter von der Bordsteinkannte enfernt. Und es ging Jahrelang gut und jetzt schon wieder der Fall wegen einem Meter. Ich Bitte um Verstendniss. Bitte ersuchen Sie die möglichkeit die Tonne zu entleeren und kontaktiern Sie mich bitte telefonisch unter 0176- 48570707 MfG ****** R.

Stadtreinigung Hamburg Sehr unfreundliche Mitarbeiter!

Den ganzen Tag steht schon ein Stadtreinigungswagen vor unserer Tür! Somit habe Ich bis zum Nachmittag gewartet meinen Müll zum Container zu bringen! Die Mitarbeiter waren wohl dabei die Container zu reinigen! Da aber Hausmüll und Pappe frei waren habe Ich versucht diesen zu entsorgen! Da schreit mich ein älterer Mitarbeiter regelrecht an! Ich meinte dann das Ich nicht wsisen kann das Ich meinen Müll nicht weg bringen darf. Sind ja keine Schilder oder Info`s zu sehen! Er schrie weiter das man das doch sieht und das ja klar ist ect.! Dieses Verhalten geht mal gar nicht! Bin selbst im Kundendienst tätig! So darf man nicht mit Menschen um springen! Außerdem wäre es schön wenn man darüber informiert werden würde!

Stadtreinigung Hamburg Verschwinden der grünen Tonne

Sowohl die grüne als auch die gelbe Tonne werden nach der Leerung nicht wieder vor unser Grundstück gestellt, sondern oft 2 oder 3 Häuser weiter oder auch auf der anderen Straßen Seite abgestellt. Unsere grüne Tonne ist heute nach der Leerung nicht mehr auffindbar. Sehr ärgerlich , was passiert jetzt ?

Stadtreinigung Hamburg Müll ablehnen, After-Sale-Haltung

Heute ist 07.04.2022.Die Resttonne haben wir gestern wie gewohnt auf die Wertstoffstraße gestellt. Es steht an zweiter Stelle neben den Mülleimern anderer Nachbarn. Am nächsten Tag, der heute ist, wurden alle Mülleimer außer unserem geleert. Unser Mülleimer ist noch voll. So kamen wir durch die Beratungsnummer 04025760. Die Einstellung des Personals ist sehr schlecht. Er entschied, dass wir den Mülleimer nicht in die richtige Straße stellten, und sagte, sie hätten das Foto gemacht. Wir baten ihn, uns das Foto zu schicken. Er hat gerade unser Telefon aufgelegt. und weigerten sich, sich mit unseren Problemen zu befassen.

Problem mit Stadtreinigung Hamburg?

Beschwerde schreiben