Moin
Seit 3 Wochen wird die blaue tonne in der Heidlohstr. Nicht abgeholt. Eigentlicher Termin 3 Januar. Am 5 Januar per Telefon gemeldet. Nix passiert. Am 12 Januar angerufen mit Aussage Fachabteilung meldet sich und kümmert sich. 17 Januar angerufen. Selbe Aussage bekommen. Mittlerweile fühlen wir und verarscht hier. In der stasse fliegt jetzt Papier Müll durch die Gegend, da auch die großen Kontainer voll sind. Wann wird die Tonnen nun abgehoben?
Gruß A ******.
Teilen
23-01-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtreinigung Hamburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 03:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service man Word ständig am Telefon mit Infos versorgt die überhaupt nicht umgesetzt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.