Arbeitstelle

  • 19 Feb 2021
  • #194932
  • 322
Anzeige

Guten Morgen
Also jetzt in der Früh habe ich auf den Bus gewartet 15 min lang den 22 bus der um 5:44 abfährt von berliner Alle der gute Bus fahrer ist keine Sekunde stehen geblieben keine einzige Türe aufgemacht und ist eis kalt weiter gefahren was eine Frechheit ist einfach nicht die Türen aufzumachen und weiter zu fahren 1 bin ich zu spät in die Arbeit gekommen das was ich mir nicht erlauben kann weil ich in der Ambuladen Plege arbeite mit Patienten.
Ich würde es verstehen wenn ich nicht rechtzeitig an der Haltestelle war aber das ist nicht der fall weil ich 15 min auf den bus gewartet habe und der so frech einfach nicht die türen aufmacht und nicht schaut ob jemand einsteigen muss es waren 3 leute die in den Bus einsteigen wollten.

Das geht nicht weil leute müssen zu Arbeit und das kann mich mein Job kosten

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-02-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.