Am 04.05.23 war ich um 16:38 Uhr kurz vor der Haltestelle Lokalbahn Richtung BKH, als der Bus von der Haltestelle schon losfuhr.
Laut Fahrplan hätte er erst um 16:39 Uhr losfahren dürfen. Ich musste 20 Min auf den nächsten Bus warten.
Teilen
04-05-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.