Sehr geehrte Damen und Herren
Gestern, den 20.12.2022 ca. 17:10 Uhr wollte ich am Automat 17020 in der Karlstraße nach einem Arztbesuch mit meinem 90jährigen Vater eine Streifenkarte lösen und habe den geforderten Preis von 12 € mit einem 20€ Schein beglichen. Der Automat hat zwar den Schein eingezogen aber weder Fahrkarte noch Wechselgeld ausgespuckt. Ich habe dann zwei Einzelkarten (138333+138334) gekauft und mit EC Karte bezahlt.
Wie komme ich nun wieder an mein Geld? Ich bin selbst auch noch gehandycapt, da ich erst vor einer Woche an meiner gebrochenen rechten Hand operiert wurde. Ich möchte mir daher nicht den Weg nach Augsburg antun und weitere 6.40 € ausgeben um 20 euro abzuholen.
Ich bitte um einen praktikablen Vorschlag und um zeitnahe Rückmeldung, damit ich weiß, dass mein Anliegen angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
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Stefanstraße 26
86316 Friedberg
Tel ****** oder ******
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21-01-2022 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 23:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch waren die Stadtwerke sehr schlecht erreichbar. Per E-Mail hat alles funktioniert.
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