Bus AVG556 am 21.Dez. 17.30 Königsplatz Fahrer hat mir die Türe nicht mehr geöffnet zum.

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #451006
  • 206
Anzeige

Wie oben geschildert wollte ich in den Bus der Linie 44 einsteigen. Der Bus stand in der Haltestelle hinter der Straßenbahn mit geschlossenen Türen, da konnte ich nicht einsteigen. Als die Straßenbahn weg war ist der Bus ganz nach vorne in der Haltestelle gefahren, bin natürlich gefolgt, als ich ankam sind die Türen gerade zugegangen. Habe versucht zu öffnen, ging nicht, hab geklopft, bin eine Tür nach vorne, noch mal geklopft, dann ist der Fahrer losgefahren und hat mich in der Haltestellw stehen gelassen. Ich bin über 60 Jahre alt und Krank, natürlich steht mir das nicht auf der Stirn geschrieben, aber so ein Verhalten von einem Fahrer im öffentlichen Verkehr ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Und Winter ist auch noch. Habe auf den nächsten Buss eine viertel Stunde wieder warten müssen. Bin sehr verärgert, kann es gar nicht ausdrücken. Wenn dieses Verhalten in Ordnung war und auch in Zukunft mit sowas zu rechnen ist, kann ich Ihre Dienste nicht als gut weiter empfehlen und sie so wenig wie möglich in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Ihnen.

Teilen

22-12-2022 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2023 um 11:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich entschuldigt für das Verhalten vom Fahrer, habe die entschuldigung angenommen.
Letzte Woche war ich Zeuge als das Gleiche einem anderen Fahrgast an der Straßenbahn passierte.
Also hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht.

3
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.